Von der Schulbank in die Karibik

Bernkastel-Kues · Zwölf Schüler haben in diesem Jahr ihre Prüfung zum Hotelbetriebswirt in der Fachschule in Bernkastel-Kues abgelegt. Verabschiedet wurden sie bei einem feierlichen Bankett.

 Die Absolventen der Hotelfachschule zusammen mit Schulleiter, Abteilungsleiter und den beiden Klassenlehrern beim Abschlussbankett. Foto: Hotelfachschule

Die Absolventen der Hotelfachschule zusammen mit Schulleiter, Abteilungsleiter und den beiden Klassenlehrern beim Abschlussbankett. Foto: Hotelfachschule

Bernkastel-Kues. Traditionell werden die Absolventen der Fachschule Hotelbetriebswirtschaft Bernkastel-Kues bei einem Bankett verabschiedet, das unter einem wechselnden Thema steht. In diesem Jahr ging es für die Gäste auf einem virtuellen Flug in die Karibik. Ausgerichtet und organisiert wurde die Feier von der Unterstufe der Hotelfachschule.
Zwölf Absolventen machten in diesem Jahr ihren Abschluss als Hotelbetriebswirt an der Schule und wurden von zahlreichen Ehrengästen sowie von der Schule durch Schulleiter Willi Günther und den Abteilungsleiter der Hotelfachschule, Karl-Heinz Franzen, geehrt.
Von ihren Klassenlehrern Lutz Schendel und Klaus Buchen erhielten folgende Absolventen ihre Zeugnisse: Marie-Christin Adam, Berlin; Jennifer Czerch, Gotha; Sabine Evertsbusch, Dinslaken; Daniela Funk, Trier; Abtin Jawadian, Teheran; Simone Kölsch, Rodalben; Maximilian Lentes, Trier; Dennis Maurer, Merzig; Anke Regulski, Belzig-Lütte; Sabrina Reuten, Prüm; Sascha Rimpel, Potsdam und Nadine Scheer, Trier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort