Von Kleinlaster eingeklemmt: 78-jähriger Mann stirbt

Osann · Ein 78-jähriger Mann ist bei einem tragischer Unfall in Osann bei Wittlich tödlich verletzt worden. Er wurde von einem Kleinlaster erdrückt.

 Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Halt, Polizei: Zweimal jährlich organisieren die Beamten der Inspektion Bernkastel-Kues eine intensive Kontrollwoche. Foto: Polizei

Laut Polizei hatte der Mann seinen Kleinlaster am Mittwochmorgen gegen 11.40 Uhr in seinem Hof abgestellt und wollte ins Haus gehen. Aus ungeklärten Umständen setzte sich das Fahrzeug in einer abschüssigen Hofeinfahrt
in Bewegung und drückte den Rentner gegen die Hausmauer, so dass er zwischen Kleinlaster und Mauer
eingeklemmt wurde.

Obwohl er von Angehörigen und Nachbarn sofort befreit wurde, starb er wenig später an der Unfallstelle.

Im Einsatz waren das DRK Wittlich, die Besatzung des Rettungshubschraubers und Beamte
der Polizeiinspektion Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort