Von Schuh bis Brille

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Der 195. Hilfstransport der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte IGFM-Wittlich ging zu Flüchtlingen aus Bosnien in Kroatien. Jetzt sind fünf weitere geplant: nach Rumänien mit Paketen für Moldawien, nach Lettland und Litauen.

Es werden noch gebraucht: Kleidung und Schuhe, Bettwäsche und Zubehör, Handtücher, Gardinen, Matratzen, Handtaschen, Koffer, Spielzeug, Werkzeug, Toiletten- und Krankenpflegeartikel, medizinisches Zubehör, Brillen, Hörgeräte, Möbel, Fahrräder, Kinderwagen, Hausrat, Nahrungsmittel, Schulbedarf, Näh- und Strickmaschinen, Stoffe, Wolle, Kommunionskleider und Zubehör, Computer und Zubehör für Schulen. Annahme der Hilfsgüter jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr im E-Center Rommelsbachstraße. Info: 06571/28307.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort