Vorbeifahrendes Auto verhindert Sexualdelikt - Zeugen gesucht

Baumholder. (red) Zu einem versuchten Sexualdelikt kam es in der Nacht zum 25. September, gegen 1.30 Uhr, in den Smith Barracks. Eine junge US-Soldatin wurde mit einem Taxi kam mit einem Taxi an. Zu Fuß ging sie weiter zum Gebäudeeingang.

Dort wurde sie von einem Mann von hinten attackiert und zu einem Fahrradunterstand gezerrt. Die Frau wurde durch den Übergriff leicht verletzt. Wegen eines vorbeifahrenden Fahrzeuges ließ der Täter vom Opfer ab und flüchtete. Der Unbekannte war etwa 1,80 Meter groß und muskulös, hatte eine dunkle Stimme, sprach englisch, trug eine dunkle Hose, ein Hemd mit langen Armen und eine dunkle Baseballkappe. Hinweise an die Kriminalinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781/561-322.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort