Vortrag: Hunsrück durch den Sucher betrachtet

Erbeskopf. (red) Den Hunsrück im Sucher hat der passionierte Hobbyfotograf Erwin Heinen. Seine Dias von der Natur im Hunsrück präsentiert er am Freitag, 16. April, um 19 Uhr im Hunsrückhaus. In seinen Bildern erzählt Heinen von heimischen Tieren und Pflanzen, von Landschaften und Sonnenauf- oder -untergängen und weckt damit beim Betrachter Lust, die Natur im Hunsrück zu entdecken.



Erwin Heinen bringt den Zuschauern während seiner eineinhalbstündigen Diaschau durch kurze Erläuterungen die Natur näher. Darin spiegelt sich seine Liebe zur Natur und seine Motivation für's Fotografieren: die kleinen Wunder zu entdecken und festzuhalten und seine Umgebung an diesen magischen Momenten teilhaben zu lassen. Im besten Sinne ist Erwin Heinen ein Naturfotograf.

Info und Anmeldung beim Hunsrückhaus, Telefon 06504/778, oder per E-Mail an hunsrueckhaus@t-online.de

Der Eintritt kostet 3,50 Euro. Anmeldeschluss ist am Dienstag, 13. April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort