Vortrag über Prostatakrebs

Idar-Oberstein · Die Selbsthilfegrupp (SHG) Prostatakrebs Idar-Oberstein-Kirn trifft sich zu ihrer nächsten Veranstaltung am Donnerstag, 13. Februar. Das Treffen findet um 18 Uhr im Martin-Luther-Hausin Idar-Oberstein-Nahbollenbach in der Rechstraße 6 statt.


Als Referent ist der Facharzt für Urologie aus Idar-Oberstein, Peter Hager eingeladen. Das Thema seines Vortrags lautet: "Aktuelle Therapiemöglichkeiten beim kastrationsresistenten Prostatakarzinom". Hager hat sich bereiterklärt, nach Ende seines Vortrages noch für weitere Fragen aus dem urologischen Fachgebiet zur Verfügung zu stehen.
Außerdem wird die Selbsthilfegruppe auf der Gesundheitsmesse am 8. und 9. März in der Messehalle Idar-Oberstein vertreten sein wird. Weitere Informationen im Internet unter www.prostatakrebs-idar-oberstein-kirn.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort