Täter noch immer flüchtig Nach Sprengung eines Bankautomaten in Salmtal: Aufbauarbeiten dauern weiterhin an

Salmtal · In wenigen Minuten zerstört, lange Instandsetzung: Auch drei Monate nach der Sprengung sind die Reparaturarbeiten in der Filiale noch nicht abgeschlossen. Wie lange diese noch dauern sollen.

 VVR -Bankfiliale Salmtal - noch immer sind die Reparaturarbeiten seit der Sprengung des Bankautomaten in Gange

VVR -Bankfiliale Salmtal - noch immer sind die Reparaturarbeiten seit der Sprengung des Bankautomaten in Gange

Foto: Monika Traut-Bonato

Nur wenige Minuten dauerte die Sprengung des Geldautomaten in der VVR-Bankfiliale in Salmtal Ende Juni. Die Täter flüchteten laut Polizei nach der Tat ohne Beute. Noch immer tappen die Beamten im Dunkeln. Auch drei Monate später sind noch nicht alle Schäden behoben, nur in eingeschränkter Form können die Bankkunden den gewohnten Service in Anspruch nehmen. Bis alles wieder ist wie vorher, werden wohl noch drei Monate vergehen.