Wählen, feiern, spielen

Burg. (mm) Im Jubiläumsjahr 2006 feierte der SV sein 50-jähriges Bestehen. Vorsitzender Bucher ließ in der letzten Vorstandssitzung das für den SV erfolgreiche Jahr mit den zahlreichen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren.

Den Vorstands- und Festausschussmitgliedern, allen Vereinsmitgliedern und Helfern dankte er für ihren Einsatz und das Geleistete bei allen Veranstaltungen. Für 2007 wurde der Veranstaltungskalender festgelegt. Nach dem traditionellen Wandertag am vergangenen Sonntag findet am Sonntag, 21. Januar, als nächste Veranstaltung die Generalversammlung statt. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorsitzenden, des Kassenwarts und der Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstandes und dessen Neuwahl. Der karnevalistische Familienabend findet wie immer am Fastnachtssamstag - in diesem Jahr am 17. Februar - ab 20.11 Uhr im Sängerheim statt. Sektbar, Tanz und Tombola sorgen für Unterhaltung. Der Familienabend ist nicht nur für Mitglieder gedacht, sondern alle Mitbürger sind herzlich eingeladen. An Fronleichnam, 7. Juni, findet wie seit Jahren das Sport- und Spielfest für Jung und Alt am Moselufer statt. Kinderfußball, Volleyball, Radrennen auf der Crossbahn und Kinderbelustigung mit Luftballonsteigen sorgen für ein Non-Stop-Programm. Zu dem im Mittelpunkt stehenden Kleinfeld- Fußballturnier sind alle Jugendclubs und Freizeitmannschaften der Mittelmosel eingeladen. Weitere Infos und Kontakte unter www.svburg.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort