Wahl Wählerauftrag für Armin Kohnz

Osann-Monzel · Armin Kohnz (Wählergruppe Kohnz) wird die Amtsgeschäfte in Osann-Monzel weiter führen. Er setzte sich bei der Direktwahl gegen seinen Herausforderer Bertram Bollig mit 66,5 Prozent der Stimmen durch.

 TMVG

TMVG

Foto: TMVG

Kohnz ist mit dem Wahlergebnis „sehr zufrieden“, vor allem mit Hinblick auf  die Geschehnisse der vergangenen Wochen. Gegenwind verspürte Kohnz offenbar unter anderem bei den Plänen für einen Cap-Markt. Cap-Märkte sind Lebensmittelmärkte, in denen bis zu 50 Prozent der Beschäftigten eine Beeinträchtigung haben. „Ich bin definitiv ein Befürworter dieses Projektes“, sagte der 55-jährige Bautechniker am Wahlabend. Ähnliches gelte für die Erweiterung des Gewerbegebietes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort