Wahlen beim Caritasverband

Wittlich/Bausendorf. (red) Der Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück lädt seine Mitglieder für Freitag, 25. März, zur Versammlung ins Gemeinde- und Sportzentrum Bausendorf (Am Sportplatz 2) ein. Nach einer Heiligen Messe um 16.30 Uhr in der Pfarrkirche und einem Imbiss im Gemeinde- und Sportzentrum wird die Versammlung um 17.45 Uhr eröffnet.

Nach einem Grußwort von Landrat Manfred Schnur (Cochem-Zell) stehen unter anderem der Bericht des Vorsitzenden, eine Satzungsänderung, der Entwurf des Leitbildes des Caritasverbandes sowie die Wahl der Vertreter für die Vertreterversammlung des Caritasverbandes für die Diözese Trier auf der Tagesordnung. Thema des Tages wird darüber hinaus das Ehrenamt sein.

Anmeldungen bis 15 März unter Telefon 06571/9155-0

Mehr von Volksfreund