Waldorf-Macho macht Kabarett

Kabarettist Horst Fyrguth präsentiert sein Programm "Männer sind die besseren Mütter - ein Waldorf-Macho packt aus" am Samstag, 23. Januar, um 20.30 Uhr, in der Alten Schule Zell-Merl. Der ehemalige Waldorfschüler weiß nicht nur wie man seinen Namen tanzt, sondern auch wie sehr Kinder einem auch auf der Nase rumtanzen können.

Der Vater von vermutlich drei Kindern kam zu dem Entschluss, "die Welt soll aus meinen Fehlern lernen!" und hat seine eigenen ungewöhnlichen Theorien entwickelt. So zeigt er, wie Kinder nicht nur die Werte ihrer Eltern übernehmen, sondern auch die Klamotten der Mutter auftragen und wie man es schafft, dass sie nicht nur früh ausziehen, sondern sogar noch einen Nachmieter stellen. Der regelmäßige Gast von Nightwash und Quatsch Comedy Club rechnet in diesem Programm mit der modernen Kindererziehung und dem heutigen Männerbild ab. hpl
Karten gibt es im Vorverkauf unter 06542/901834. Der Vorverkauf beginnt zwei Wochen vor der Veranstaltung.