Warnbake überfahren und Reifen zerfetzt

Wittlich · Auf der Autobahn 1 zwischen der Anschlussstelle Wittlich-Mitte und Hasborn in Fahrtrichtung Koblenz wurde eine Warnbake umgefahren. Dadurch wurden, wie die Polizei mitteilt, Teile des Standfußes der Bake auf die Straße geschleudert.

Ein nachfolgender Autofahrer habe die Teile überfahren, wodurch seine Reifen sowie die Achse seines Autos beschädigt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen soll der Fahrer eines Mercedes Transporter vom Typ VITO die Bake am Donnerstag, 20. Oktober, gegen 14.15 Uhr überfahren haben. redDie Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Autobahnpolizei Schweich unter Telefon: 06502/91650 oder per E-Mail pastschweich@polizei.rlp.de.Mehr im Internet unter:Volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort