Warum eigentlich nicht?

Wittlich ist kein Abenteuer - warum eigentlich nicht? Oder, was nicht ist kann ja noch werden. Ja, welches Abenteuer ist denn hier gemeint, auf welches kann und soll verzichtet werden? Steckt hinter dieser Aussage des "Neuen" Geschäftsführers der Firma Freckmann vielleicht eine andere Strategie zur weiteren Verbesserung der Firmenkonjunktur?

Wie auch immer der einzelne Leser diesen Artikel verstehen mag, Nizza-Fans und Hundertwasser-Liebhaber werden ihre Freude gehabt haben. Zündend auch die Idee "Frequenzsteigernde Aktionen für die Innenstadt". Geschäftsleute und Kunden werden sich freuen. Auch die Aussage, "Miteinander" statt "einzeln" handeln zeigt eine gewisse Weltoffenheit. Hier wird der "Neue Mann" bei Kolleginnen und Kollegen samstags nach 16 Uhr "offene Türen" einrennen. Also dann toi, toi, toi für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Modehauses Freckmann. H.-J. Liebermann Wuppertal (Anmerkung der Redaktion: Herr Liebermann war Geschäftsführer des Modehauses Freckmann)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort