Vorsätze und Wünsche für 2023 Mehr genießen, gesund bleiben und die neue Liebe finden

Region · Das alte Jahr hat sich verabschiedet, das neue gerade angefangen, das ist für viele Menschen ein Zeitpunkt, an dem sie innehalten und darüber nachdenken, was sie verändern wollen. Wir haben nachgefragt, ob und was sie sich für das Jahr 2023 vorgenommen haben.

 Im Jahr 2022 hat Florian Kneer, wie er selbst sagt, „einen körperlichen Weckruf“ gehabt. Er will sich künftig gesünder ernähren.

Im Jahr 2022 hat Florian Kneer, wie er selbst sagt, „einen körperlichen Weckruf“ gehabt. Er will sich künftig gesünder ernähren.

Foto: Bents Christina

Neues Jahr, gute Vorsätze. Das hat Tradition. Der TV hat sich einmal umgehört, was sich die Menschen in der Region zum Beginn des neuen Jahres vorgenommen haben.