Weihnachtsmarkt Bernkasteler Weihnachtsmarkt: Wie teuer sind Reibekuchen, Rindswürste und Glühwein?

Bernkastel-Kues · Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues mit seiner romantischen Atmosphäre schlägt jedes Jahr Besucher in seinen Bann. Doch halten die bei den Preisen ebenfalls den Atem an? Wie teuer sind Glühwein, Bratwurst und Geschenkeartikel? Der Check verblüfft.

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues
Link zur Paywall

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Bernkastel-Kues

16 Bilder
Foto: TV/Verona Kerl

Driving home for Christmas“ klingt es sehnsuchtsvoll über die festlich geschmückten Buden hinweg. Nach Hause fahren, weil Weihnachten ist. Viele Moselaner, die in der Ferne wohnen, werden genau dies tun und sich darauf freuen, auf dem Weihnachtsmarkt in Bernkastel vielleicht noch eine Bratwurst essen zu können und ein paar Tassen Glühwein zu trinken. Doch womöglich werden sie sich auch darüber wundern, dass in diesem Jahr so manches anders ist als noch im Jahr zuvor.