Gesamtpaket für Urlauber Neue Investition für Kröv: Zwei Jubiläen und ein neues Gästehaus bei Weinhaus Beth

Kröv · Weingut, Restaurant, Brennerei, Weinladen – und nun auch ein großes Gästehaus: Uwe und Moritz Beth wollen Kröv noch einladender für Touristen machen. Dazu nehmen sie nun einen hohen sechsstelligen Betrag in die Hand. Gleichzeitig feiert das Weinhaus Beth zwei Jubiläen: 20 Jahre Römerkeller und 75 Jahre Weingut.

 Noch laufen die Umbauarbeiten, aber ab Mai sollen die Gäste im neuen Appartementhaus des Weinhauses Beth in Kröv übernachten können, kündigt Juniorchef Moritz Beth an.

Noch laufen die Umbauarbeiten, aber ab Mai sollen die Gäste im neuen Appartementhaus des Weinhauses Beth in Kröv übernachten können, kündigt Juniorchef Moritz Beth an.

Foto: TV/Ursula Bartz

Vorhang auf! Das Gerüst ist weg, die Hülle runter, das neue Beth‘s Gästehaus – so der Arbeitstitel – hat sich entblößt und zeigt nach den umfangreichen Umbauarbeiten sein Antlitz. Stolz blickt Moritz Beth auf das Ergebnis, schließlich ist es die größte Investition des Familienbetriebs bisher.