Weinwerbung wählt Kuratorium

BERNKASTEL-KUES. (red) Die Wahl des Kuratoriums steht im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Mosel-Saar-Ruwer Wein e.V., die am Dienstag, 27. April, 17 Uhr, im Festsaal des Weinmuseums in Bernkastel-Kues stattfindet.

Im 19-köpfigen Kuratorium sind Organisationen und Verbände aus den Bereichen Weinbau und Tourismus vertreten. Weitere Punkte der Tagesordnung sind der Bericht über die Aktivitäten der Weinwerbung Mosel-Saar-Ruwer im vergangenen und im laufenden Geschäftsjahr, die Entgegennahme der Gewinn- und Verlustrechnung, der Bericht der Rechnungsprüfer und die Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2004. Außerdem wird in der Versammlung ein neuer Film über das Weinbaugebiet vorgeführt, der im Auftrag der Weinwerbung produziert worden ist.

Mehr von Volksfreund