Weite Abschläge und zielgenaues Einlochen

Lautzenhausen · Der Golf Club Hahn lädt für Sonntag, 1. Mai, alle, die selbst einmal kostenlos und unverbindlich ausprobieren wollen, wie sich das Golfen anfühlt, zu einem Schnupperkurs ein. Dabei erfahren die Teilnehmer viel über das Golfspiel, aber vor allem nehmen sie die Schläger selbst in die Hand.

Unter Anleitung von Trainern üben sie weite Abschläge, die kurzen Annäherungsschläge und das zielgenaue Einlochen. Viele werden laut Veranstalter erstaunt sein, wie schnell sie den kleinen weißen Ball über 50, 70 oder vielleicht sogar 100 Meter in die Luft jagen.
Bälle und Schläger werden gestellt. Drei Platzerlaubnis-Kurse und fünf Einsteiger-Kurse werden verlost. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort