Weiterhin Geisterfahrer im neuen Wittlicher Verteilerkreis

Wittlich-Wengerohr · Trotz der Zusatzsschilder bleibt der neue Kreisverkehrsplatz bei Wengerohr für Autofahrer ein Problem. Hans-Jürgen Riemann, Polizeiinspektion Wittlich, sagt am Freitag auf TV-Nachfrage: „Nach wie vor wird falsch gefahren.“

 Seit der Kreiseleröffnung bei Wengerohr hat es bereits einige Falschfahrer gegeben. TV-Foto: Harald Jansen

Seit der Kreiseleröffnung bei Wengerohr hat es bereits einige Falschfahrer gegeben. TV-Foto: Harald Jansen

Die ungewöhnlich vielen Geisterfahrer auf der inneren der zwei Fahrspuren der vergangenen Samstag geöffneten Strecke sind ein Phänomen. Obwohl sie in falscher Richtung unterwegs sind, gab es noch keine Unfälle, weil die korrekt Fahrenden meist auf der äußeren Fahrspur bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort