1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Welcher ist der beliebteste Imbiss im Kreis Bernkastel-Wittlich?

Voting : Welcher ist der beliebteste Imbiss in Bernkastel-Wittlich?

Hier geht es zur Vorstellung aller Kandidaten und Abstimmung.

Wer macht die leckersten Pommes? Wo schmecken Currywurst oder Döner am besten? Die Leser unserer Zeitung haben 18 Imbissbetriebe im Kreis Bernkastel Wittlich zur Teilnahme an unserem Wettbewerb „Die beste Pommes“ nominiert: Alle teilnehmenden Frittenbuden und Imbisslokale ** bekamen Besuch vom Trierischen Volksfreund. Alle teilnehmenden Betriebe, ihre Inhaber und Spezialitäten haben wir in einem Zeitungsbericht vorgestellt. Wer sich nicht mehr an alle Teilnehmer erinnern kann, dem hilft sicher diese Fotostrecke dabei, die Erinnerungslücken zu schließen. Aber wo steht nun der beliebteste Imbissbetrieb des Landkreises? Wer wird den Wettbewerb „Die beste Pommes“ gewinnen?

Das entscheiden die Leser unserer Zeitung und Kunden der Imbissbetriebe nun in unserer Onlineabstimmung – mit nur zwei Klicks. Stimmen Sie für ihren Lieblingsimbiss ab. Wo der beliebteste Imbiss im Landkreis Bernkastel-Wittlich steht, entscheidet sich jetzt in der Online-Abstimmung zum Wettbewerb „Die beste Pommes“.

Update April 2022: Gewonnen hat der Imbiss Mr. Didi’s Restaurant in Wittlich-Wengerohr. Hier geht es zum Beitrag. Und der Wettbewerb „Die beste Pommes“ ist nun auch im Eifelkreis und im Vulkaneifelkreis am Start: Unsere Leser haben mehrere Betriebe für den Wettbewerb nominiert. Eine Übersicht der bisher erschienenen Beiträge findet ihr in unserem Dossier.

** Ausnahme: Das Kebap Haus in Thalfang wollte trotz Nominierung nicht am Wettbewerb teilnehmen. Somit nahmen 17 von 18 nominierten Betrieben am Wettbewerb teil.