Weltstar Deborah Sasson kommt mit dem "Phantom" ins Eventum

Wittlich · Das Musical "Phantom der Oper" ist mit großem Orchester und Weltstar Deborah Sasson am Freitag, 30. Dezember, im Eventum in Wittlich zu erleben. Auf mehr als 400 Bühnen Europas ist "Das Phantom der Oper" des Autorenteams Deborah Sasson und Jochen Sautter seit 2010 gezeigt worden.

Die Neuinszenierung, die zum 100. Geburtstags des 1910 von Gaston Leroux geschriebenen Romans "Le Fantôme de l'Opéra" entstand, hebt sich von anderen Interpretationen ab, weil sie sich näher an die Romanvorlage hält und in die Musik, die Sasson selbst komponierte, bekannte Opernzitate einbindet. Für die Saison 2016/17 wurde die Inszenierung neu bearbeitet. Dank interaktiver Videoanimationen kann der Zuschauer noch mehr in das Geschehen auf der Bühne eintauchen. Die Rolle der Christine interpretiert Echo-Klassik-Preisträgerin Deborah Sasson selbst. Ferner wirkt ein Ensemble von Darstellern aus dem deutschsprachigen Raum mit. Ein 18- köpfiges Orchester spielt die Musik live.
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort