Wenige Tage bis zum Anangeln

Die Mitglieder des ASV Enkirch trafen sich zur Jahreshauptversammlung und setzten die Termine für das Jahr 2009 fest.

Enkirch. (red) Der Vorsitzende des ASV Enkirch, Heinz Abrath, begrüßte die Petri-Jünger zur Jahreshauptversammlung. Der Tätigkeitsbericht für das Jahr 2008 zeigte, wie arbeitsreich die vergangenen Monate waren. Es wurden viele Fronden im Gelände und am Becken veranstaltet und Ausbesserungsarbeiten an der Anglerhütte geleistet. Nach dem Bericht des Kassierers hatte der Verein wegen Materialkäufen 2008 etwas mehr Ausgaben als Einnahmen, dennoch seien die Finanzen "geordnet", teilt der Verein mit. Die Mitglieder entlasteten Kassierer und Vorstand.

Der Besatz für 2009 erfolgt am 23. März. Am 29. März ist Anangeln, am 27. September Abangeln. Am 14. Juni richtet der Verein ein Anglerfest aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort