Wenn die Kita-Leiterin Jubiläum hat, gibt es eine Überraschung

Wenn die Kita-Leiterin Jubiläum hat, gibt es eine Überraschung

Überraschung gelungen: Zum 25. Dienstjubiläum der Kita-Leiterin Beate Plein haben Kinder und Kita-Team heimlich gebastelt, geprobt und überraschten Beate Plein mit mehreren Beiträgen und vielen Glückwünschen. Im Rahmen dieser Feierstunde bedankte sich auch Ortsbürgermeisterin Heike Knop bei ihrer Mitarbeiterin für den unermüdlichen Einsatz: "Beate Plein leitet die Kita Sternschnuppe sehr gekonnt.

Die vielen Talente, die hohe Fachkompetenz und die Erfahrungswerte sind ein unverzichtbarer Garant für die Leitung, aber auch die Weiterentwicklung unserer Kindertagesstätte." Zusätzlich zu den täglichen Herausforderungen, konnte sich die Kita zur Bewegungskita zertifizieren. Die Glückwünsche des Elternausschusses übermittelte Nina Densborn. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund