Vandalismus Wer hat den Sportplatz in Weiperath beschädigt?

Morbach-Weiperath · Unbekannte haben den Sportplatz des SSV Dhrontal in Weiperath mit Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wer hat den Sportplatz in Weiperath beschädigt?
Foto: Polizei

Im Zeitraum von Freitagmittag, 4., bis zum Morgen des 7. Dezember wurde von bislang unbekannten Menschen auf dem oberen Fußballfeld des Sportplatzes des SSV Dhrontal in Weiperath Vandalismus betrieben.

Offensichtlich fuhren der oder die bislang unbekannten Täter mit einem PKW auf das Fußballfeld und drehten dort mit ihrem Fahrzeug Kreise.

Da es sich bei dem Fußballplatz um Echtrasen handelt und die Erde nass war, entstanden Spurrillen durch die Reifen und die Erde wurde zum Teil umgegraben.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Verursachern bzw. dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden – Telefon 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort