Müllentsorgung Wittlicher verärgert: Was tun, wenn sich nebenan der Müll stapelt?

Wittlich · Auf einem Grundstück in Wittlich stapelt sich schon seit Wochen der Müll. Wer ist dafür zuständig?

 Dieser Müllberg sorgt seit einiger Zeit für Ärger in der Wittlicher Zossenstraße.

Dieser Müllberg sorgt seit einiger Zeit für Ärger in der Wittlicher Zossenstraße.

Foto: TV/Leserfoto

„Es wird langsam unerträglich“, beschwert sich ein Leser bei unserer Redaktion. Er ist sehr verärgert, denn seit mehr als einer Woche muss er, wie viele andere Anwohner auch, auf einen großen Müllberg vor einem Anwesen in der Zossenstraße blicken. Er habe sich bereits bei der Stadtverwaltung beschwert, aber keine Besserung sei in Sicht. „Keiner weiß, wie lange dieser unerträgliche Zustand noch andauert“, erklärt er.