Wer macht mit - geht in die Bitt?

TRABEN-TRARBACH. Am Sonntag, 15. Februar, ab 15. 11 Uhr wird in Zusammenarbeit mit den Karnevalsvereinen KG Enkirch und KV Traben-Trarbach sowie mit der VG-Verwaltung zum 15. Mal die beliebte Karnevalsveranstaltung für Senioren durchgeführt.

Diesmal findet die Veranstaltung im Rahmen des 100-jährigen Stadtjubiläums in der KV-Hochburg "Loretta-Narrhalla" in Traben-Trarbach statt. Das Programm wird vorrrangig von Aktiven der beiden Karnevalsvereine gestaltet. Es wäre aber wünschenswert, wenn auch närrische Senioren und Senioritas aus der VG mit einem Lied-, Tanz- oder Redebeitrag zur eigenen Freude und zu Frohsinn für alle zum Gelingen der Veranstaltung beitragen würden. Interessierte Akteure können sich bis 10. 2. bei Sitzungspräsident Friedhelm Conrad, Enkirch, Tel. 06541/2582, oder bei Günter Oberle, Traben-Trarbach, Tel. 06541/9963, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort