Werbekreis feiert in der Güterhalle

BERNKASTEL-KUES. (cb) Vom 17. bis 19. März sind viele Gewerbetreibende bei der Gewerbeschau auf dem Kueser Plateau im Einsatz (der TV berichtete). Am Samstag, 11. März, dürfen sie - quasi als vorgezogener Ausgleich - erst einmal feiern.

Sie tun dies beim Gala-Abend des Werbekreises, der um 20 Uhr in der Güterhalle beginnt. Das Programm besteht aus Sektempfang, Drei-Gang-Menü, dem Auftritt einer Show- und Tanzband sowie einem so genannten Walk-Act-Kabarett. Der Preis für alle diese Leistungen beträgt 44 Euro. Karten gibt es noch unter Telefon 06531/2367, Fax 960822. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch zum dritten Mal der Gewerbepreis vergeben. Er geht an eine Person, die sich um den Einzelhandel und/oder das Handwerk verdient gemacht hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort