Wespe im Auto verursacht schweren Unfall

Zell-Barl · Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Montagmittag auf der K 65 (Barlstraße) frontal mit dem Wagen einer 20-jährigen Frau zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben war der 19-Jährige aus der Verbandsgemeinde Ulmen von Barl in Richtung B 53 unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve mit dem Peugeot der 19-jährigen aus der VG Zell zusammenstieß.

Als Grund für den Unfall gab der Mann an, dass ihm plötzlich eine Wespe durch das geöffnete Fenster ins Gesicht geflogen sei und er so die Kontrolle über seinen Wagen verloren habe. Er musste von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere aus dem Auto befreit werden und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht, berichtet die Polizei. Die K 65 blieb für rund 45 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort