Infrastruktur Ladesäule an der Abtei Himmerod

Großlittgen · (red) Elektroradler können die Akkus ihrer E-Bikes an einer neuen Ladesäule an der Abtei Himmerod bei Großlittgen ab sofort schnell wieder aufladen. Der Energie­dienst­leister Westenergie hat dazu eine moderne Station konstruiert und zur Verfügung gestellt.

 Vertreter von Ortsgemeinde und Westenergie nahmen gemeinsam die neue Ladestation für Elektrofahrräder vor der Abtei Himmerod offiziell in Betrieb. Von links:  Ortsbürgermeister Anton Klas, Professor Dr. Reinhold Bohlen, Marco Felten, Fritz Kohl und Karl-Heinz Hubo.

Vertreter von Ortsgemeinde und Westenergie nahmen gemeinsam die neue Ladestation für Elektrofahrräder vor der Abtei Himmerod offiziell in Betrieb. Von links: Ortsbürgermeister Anton Klas, Professor Dr. Reinhold Bohlen, Marco Felten, Fritz Kohl und Karl-Heinz Hubo.

Foto: Westenergie/David Kryszons

Gemeinsam nahmen Vertreter der Ortsgemeinde und der Abtei Himmerod sowie Mit­arbeiter von Westenergie sie symbolisch in Betrieb. Die Präsentation fand zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Eifel-Pilger-Radwegs „Klausen – Großlittgen/Himmerod“ statt. Das Bild zeigt (von links): Orts­bürgermeister Anton Klas, Prof. Reinhold Bohlen, Marco Felten, Fritz Kohl und Karl-Heinz Hubo. Foto: Westenergie/David Kryszons

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort