Umwelt Westenergie schickt Blumengrüße nach Wittlich

Wittlich · (red) Mit einem farbenfrohen Blumengruß hat Westenergie Passantinnen und Passanten auf dem Platz an der Lieser überrascht und ihnen Mut gemacht in Zeiten der Pandemie. Insgesamt 1000 Blumentöpfe wechselten in wenigen Stunden kostenlos den Besitzer.

 Westenergie schickt Blumengrüße nach Wittlich

Westenergie schickt Blumengrüße nach Wittlich

Foto: TV/Marc Lengsdorf

Die bienenfreundlichen Stauden eignen sich für Garten und Balkon. „Blumen sind ein buntes Zeichen der Hoffnung“, erklärte Marco Felten, Kommunalmanager des Energiedienstleisters Westenergie. Westenergie engagiert sich in vielfältiger Art für den Umwelt- und Naturschutz.

„Ich freue mich, dass Westenergie mit dieser Aktion Wittlich bunter macht und gleichzeitig ein positives Signal in der Corona-Zeit setzt“, sagte Joachim Rodenkirch, Bürgermeister der Stadt Wittlich.
Foto von links: Verena Kartz,  (Stadtverwaltung Wittlich), Joachim Rodenkirch, Marco Felten, Rainer
Wener (Stadtverwaltung Wittlich). Foto: Marc Lengsdorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort