Wies'n-Stimmung

GONZERATH. (iro) Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Bereits zum sechsten Mal lädt der SV Gonzerath 1919 seine Besucher zum Oktoberfest ein.

Am Freitag, 8. Oktober, geht es um 20 Uhr mit der Gruppe "Jacky's Corner" los. Die sieben Partyrocker, die bereits zum dritten Mal in Gonzerath gastieren, stehen für gute Musik und effektvolle Bühnenshow. Auch für ihre Pyro- und Lichtshow ist die Gruppe bekannt. Die Band, die sich gegen Ende des Jahres auflösen will, verspricht dem Publikum eine heiße Abschiedstournee. Der Samstag steht wie in jedem Jahr im Zeichen des traditionellen Oktoberfests. Hierfür zogen die Veranstalter die Showband "Frankenfeuer" an Land, die bereits 2002 mit von der Partie waren. Die fünf erfahrenen Musiker werden mit ihren volkstümlichen Klängen, Charts-Hits und vertrauten Oldies für Wies'n-Stimmung sorgen. Neben dem Original-Oktoberfestbier werden im Saal auch diverse bayrische Spezialitäten angeboten. Karten sind im Vorverkauf bei Spar Friedrich, Edeka Klein, Bäckerei Schmitt sowie im Gasthaus "Zur Post" zum Preis von fünf Euro erhältlich. Wer Plätze für das Oktoberfest-Spektakel reservieren will, kann dies zwischen 18 und 19 Uhr unter Telefon 06533/957748 bei Jan Thömmes oder per E-Mail unter janthoemmes@gonzerath.de machen. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.svgonzerath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort