wil blick Blick 2202

Absturz METTENDORF. (red) Vom Weg abgekommen ist am Sonntagabend ein junger Mann in Mettendorf. Offensichtlich alkoholisiert stieg er über einen Mülleimer auf das Dach eines Wohnhauses. Dort trat er in der Dunkelheit auf eine Sichtplatte und fiel rund drei Meter in die Tiefe.

Er landete auf der Lenkeinrichtung eines kleinen Hängers, die verbogen wurde. Der Mann muss sich beim Sturz verletzt haben, dennoch konnte er sich "aus dem Staub machen". Alkohol BITBURG. (red) Am Montag fiel einer Polizei-Streife ein Kleintransporter auf, der die B 50 aus Bitburg in Richtung Binsfeld befuhr und mehrfach auf die linke Fahrbahnseite geriet. Der Fahrer wurde angehalten und überprüft: Sein Blutalkoholwert lag bei 1,97 Promille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort