WILBERT

Majusebetta, was ist denn im Kittchen los? Wenn die Rauschgiftgeschichten wahr sind, ist das schlimm. Schlimm finde ich aber gar nicht, dass meine Wilma an der Nadel hängt und dass ihre Dealer ihr ganz viel Stoff mitbringen wollen.

Und zwar direkt aus Holland. Übergabe wird heute, Samstag, auf dem Marktplatz sein. Schon bevor Wilma die Ware hat, hat sie Halluzinationen. Sie sieht bunte Vorhänge an ihrem Küchenfenster, gemusterte Kissen auf dem Sofa, sogar mich in einem neuen Jäckchen! Geld spielt keine Rolle, Hauptsache Wilma bekommt ihren Stoff. Das gilt für die ganze Nähszene, ein richtig gut organisierter Ring ist das! Alle Freundinnen sind abhängig und freuen sich auf die heiße Herbstware. Manche wollen mal was Neues ausprobieren. Da soll es so ein synthetisches Zeug geben, das aussieht wie Leder, sich anfühlt wie Wolle und sich trägt wie Seide! Mir ist\'s recht: Solange Wilma im Nährausch ist, habe ich meine Ruhe. Diese und weitere TV-Kolumnen finden Sie auch im Internet auf www.volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort