Wilbert

Also da habe ich ja was verpasst. Cathy war da! Mitten in Wittlich.

Stadtgespräch. Und ich wusste es nicht. Ich kriege immer nur zu hören, wo meine Frau so unterwegs ist. "Wilma war da!", Und "Wilma war da…." - Das ist mir egal. Die kenne ich ja. Und ich weiß, welches Auto sie fährt. Deshalb hätte ich Cathy gerne gefragt, was denn aus ihrem Mörtel-Auto geworden ist? Immerhin ein Porsche. Frauen können ja mit so was nix anfangen. Selbst wenn sie einen Führerschein haben. Und dann immer das viele Parken! Macht Falten, nicht nur im Lack. Ach was. Noch mehr interessiert jedoch vielleicht die Frage: Was passiert mit "Spatzi"? Immerhin ist dieser ungewöhnliche Kosename wieder frei geworden. Ja und was ist eigentlich mit "Mausi, Hasi, Käfer, Katzi, Kolobri"? Haben die einen neues Herrchen gefunden?` Und: Was kommt eigentlich noch? Passen würde doch eine Omi. Und als Weddlia empfehle ich: Wuddzi. Diese und weitere TV-Kolumnen finden Sie auch im Internet auf <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/kolumne" text="www.volksfreund.de/kolumne" class="more"%>