wilde Flucht über die Autobahn

Binsfeld · Ein Autofahrer aus dem Kreis St. Wendel ist im Juni in Binsfeld mit seinem Golf und einem voll beladenen Anhänger vor der Polizei geflüchtet und hat während der folgenden Verfolgungsjagd mehrere Polizeiautos gerammt.

wilde Flucht über die Autobahn
Foto: (m_wil )

Auf der A 1 kurz hinter dem Dreieck Moseltal endete die Flucht. Die Bilanz: zwei leichtverletzte Polizisten, fünf teilweise erheblich beschädigte Polizeiautos, eine beschädigte Hauswand und der verletzte Flüchtende. Nachdem er ein Zivilfahrzeug der Polizei gerammt hatte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich in der Böschung. Der Führerschein des 28-Jährigen wurde beschlagnahmt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. An der Verfolgung waren insgesamt fünf Funkstreifenwagen und zwei Zivilfahrzeuge der Polizeiinspektionen Wittlich, Schweich und Trier beteiligt. (red)/TV-Foto: Archiv/Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort