Wildenburger Weihnachtstraum in Halle verlegt

Kempfeld · Wegen der Sturmwarnung für Freitag wird der Wildenburger Weihnachtstraum nicht wie geplant im Wildenburger Wald stattfinden können. Orkan, Sturmböen und Regen - unter diesen Voraussetzungen kann nicht für die nötige Sicherheit im Wald gesorgt werden, teilte die Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein mit.

Eine Verlegung sei unumgänglich, zumal am Freitag schon die Generalprobe im Wald stattfinden sollte, erläutert Bürgermeister Uwe Weber. Die Veranstaltung findet nun in der Mehrzweckhalle Herborn statt, Beginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr. Eintrittskarten sind zum Vorverkaufspreis von 9 Euro an der Abendkasse erhältlich. Das Ambiente der Wildenburg wird man nicht ersetzen können, aber die Beteiligten versprechen, die Mehrzweckhalle in ein besonderes Licht zu setzen. red
Weitere Informationen gibt es bei der Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein unter der Telefonnummer 06785/791 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort