Wind aus den Segeln

Zum Bericht "Cochem-Zell klagt, Morbach nicht" (Trierischer Volksfreund vom Freitag, 30. November) diese Lesermeinung:

Landrat Manfred Schnur geht es im Gegensatz zu seinem Vorgänger Eckhard Huwer mit diesen Forderungen scheinbar nicht um die Erhaltung der Hunsrückhöhenstraße. Der Landkreis Cochem-Zell verfolgt doch nun mit seinem neuem Landrat in dieser Sache ganz andere politische Ziele. Eckhard Huwer hatte kurz vor seinem Eintritt in den Ruhestand noch gesagt, dass die Bundesstraße 327 ohne Kompromisse erhalten bleiben soll, und eine Umleitung des Verkehrs vom Zeller Berg über den Blümlingshof gar als Unsinn bezeichnet. Mit den "Weichmacherforderungen" von Manfred Schnur ist doch hier schon im Vorfeld für eine erfolgreiche Klage der ganze Wind aus den Segeln genommen. Thomas Thees, Longkamp VERKEHR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort