Winterwanderung nach Starkenburg

Enkirch/Starkenburg. (red) Zur traditionellen Winterwanderung lädt der CDU-Ortsverband Enkirch/Starkenburg Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte für Sonntag, 30. Januar, ab 10 Uhr, ein. Treffpunkt ist am Brunnenplatz in Enkirch.

Von dort geht es circa zweieinhalb Kilometer in Richtung Starkenburg, wo während einer Rast ein kleiner Imbiss gereicht wird. Weiter geht es durch den Starkenburger Hang bis zu einer beheizten Hütte. Dort warten ein warmes Mittagessen, Glühwein und anderes auf die Wanderfreunde. Anschließend bleibt noch genügend Zeit, den Tag bei Getränken und guten Gesprächen ausklingen zu lassen. Am Spätnachmittag geht es gemeinsam zurück nach Enkirch.

Eine Anmeldung bis zum 23 Januar beim Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Enkirch/Starkenburg, Roland Bender, Telefon 06541/2292, E-Mail RolandBender@gmx.net, ist erforderlich.

Mehr von Volksfreund