Wintricher singen und musizieren für Annas Verein Und Übergeben ihre Spende

Wintricher singen und musizieren für Annas Verein Und Übergeben ihre Spende

Schon zum zwölften Mal trafen sich viele Wintricher Bürger am 24. Dezember, um sich auf den Heiligen Abend einzustimmen. Etwa zwei Stunden lang wurden die Besucher mit Gesang und Musik in heimeliger Atmosphäre auf Weihnachten eingestimmt und immer mit dem Herzen bei der guten Sache.

Freiwillige schenkten Glühwein und Punsch aus und sorgten so zusammen mit verschiedenen Instrumenten für ein besonders weihnachtliches Flair. Die Getränke wurden gegen eine Spende ausgegeben und so konnten kürzlich Claus Erz, Thomas Quint und Achim Becker nun eine Spende in Höhe von 760,44 Euro an Hermann Becker (rechts) von Annas Verein übergeben. Der besondere Dank galt den Organisatoren, Helfern, Sängern, Musikern sowie allen Spendern, die diese Aktion möglich gemacht haben. Becker weist drauf hin, dass es für jede Person, für Vereine oder Firmen möglich ist, als Fördermitglied dem Verein "Von Betroffenen für Betroffene - Verein zur Förderung von Einrichtungen zur Behandlung von chronisch- und krebskranker Kinder" beizutreten. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund