"Wir wollen helfen"

Salmtal. (red) In einer außerordentlichen Generalversammlung haben die Mitglieder von "Wir wollen helfen" beschlossen, den Verein ins Vereinsregister eintragen zu lassen.

Alle Anwesenden der Versammlung waren sich einig, dass der Verein nach dem erfolgreichen Benefizkonzert "Wir wollen helfen... den Seebebenopfern in Südasien" Mitte Januar dieses Jahres als rechtsfähiger Verein weitergeführt werden muss. Die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich überwies den Erlös - 8208,37 Euro - an den Verein "St. Alfons-Ceylon-Hilfe". Die Spende kommt den Flutopfern in Sri Lanka zu Gute. Der Verein wird auch in Zukunft Projekte organisieren, um beispielsweise in Krisen- und Armutsgebieten Hilfe leisten zu können. Zudem wurde die neue Adresse www.wwh-ev.de eingerichtet. Unter dieser können Informationen über den Verein und seine Tätigkeiten nachgelesen werden.Spenden jederzeit willkommen

Der Verein ist froh um jede Unterstützung. Jeder, der Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer projektgebundenen Spende hat, kann alle nötigen Informationen über info@wwh-ev.de anfordern oder auf der Vereinshomepage nachlesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort