Bei Regenwetter Schwerer Unfall auf der B50neu: Auto landet nach Crash auf dem Dach (Fotos)

Wittlich/Platten · Vier Insassen befanden sich in einem Auto, das am Freitag auf der B50neu außer Kontrolle geraten ist. Das Fahrzeuge schlug in die Leitplanke ein und landete neben der Straße.

B50neu/Wittlich: Auto schlägt bei Unfall in Leitplanke ein
13 Bilder

Unfall auf der B50neu: Auto schlägt in Leitplanke ein

13 Bilder
Foto: Andreas Sommer

Am Freitag, 9. Juli, ereignete sich auf der B50neu im Kreis Bernkastel-Wittlich gegen 12.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Auf der Bundesstraße 50neu geriet ein mit vier Menschen besetztes Auto zwischen dem Kreuz Wittlich und dem Kreisverkehr Platten ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug wurde einige hundert Meter weit quer über die Fahrbahn geschleudert und kam rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Unfall auf B50neu führte zu längerer Sperrung

Alle Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und kamen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die B50neu blieb für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für über eine Stunde voll gesperrt. Zur Unfallzeit herrschte an der Unfallstelle teilweise starker Regen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort