Wittlich-Folienaufkleber ab sofort erhältlich

Stadtmarketing : Türmchen-Folienaufkleber ab sofort erhältlich

Das Wittlicher Türmchen ist ab sofort als Folienaufkleber zum Anbringen auf Autos und  Handys erhältlich. Den Aufkleber produzieren die drei jungen Wittlicher Unternehmer Mathis, Philipp und Glenn in kleiner Stückzahl selbst.

Dafür wird eine lichtbeständige Klebefolie verwendet, die der Kunde anschließend mit Hilfe einer Übertragungsfolie auf diversen Oberflächen anbringen kann. Aktuell kann man die Aufkleber im Alten Rathaus sowie in der Altstadt Buchhandlung für drei  Euro erwerben.

Das Türmchen-Design ist bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt.  2018 wurden Tassen, Schürzen und andere Dinge dank eines Onlineshops bis nach Australien verkauft. Weiterhin sind die Produkte auf  www.bit.ly/säubrenner erhältlich.

Mehr von Volksfreund