Blaulicht: Wittlich: Golf beschädigt und geflüchtet

Blaulicht : Wittlich: Golf beschädigt und geflüchtet

Ein weißer VW ist am Freitag von einem Unbekannten beschöädigt worden.

() Ein weißer VW Golf ist nach Mitteilung der Polizei am Freitag zwischen 8 und 13 Uhr in der Koblenzer Straße in Wittlich beschädigt worden.

Das Auto stand auf dem dortigen Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 10 und wurde am vorderen linken Radkasten beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Einen Tag später, am Samstag, 12. Januar, ist, so die Polizei weiter, gegen 19.20 Uhr in der Sternbergstraße in Wittlich der Spiegel eines am Straßenrand abgestellten Fahrzeuges abgefahren worden. Auch hier flüchtete der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260.

Mehr von Volksfreund