Wittlicher gewinnt Wettbewerb: Jonathan Zelters Song ist Schlager des Jahres

Wittlich/München/Berlin · Der junge Wittlicher Musiker Jonathan Zelter hat sich in einem Wettbewerb gegen bekannte Schlagerstars wie Helene Fischer und Andreas Gabalier durchgesetzt.

 Jonathan Zelter hats geschafft: Sein Titel ist Schlager des Jahres. Foto: Kerstin Joennson

Jonathan Zelter hats geschafft: Sein Titel ist Schlager des Jahres. Foto: Kerstin Joennson

Die Hörer des Digitalradiosenders Bayern plus haben den Schlager des Jahres gewählt: Mit 25,8 Prozent der Stimmen konnte sich Jonathan Zelter mit seinem Lied "Ein Teil von meinem Herzen" den ersten Platz sichern. Damit setzte er sich gegen bekannte Schlagerstars wie Helene Fischer und Andreas Gabalier durch. Außerdem wurde er am Sonntag in Berlin als "Entdeckung des Jahres" vom Online-Schlagermagazin "Smago!" ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort