1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Wittlicher Tafel öffnet wieder ihre Türen

Wittlicher Tafel öffnet wieder ihre Türen

Vor einigen Wochen gab es einen Brand in den Räumen des Hilfsangebots Tafel in der Wittlicher Sternbergstraße. Die Einrichtung musste daraufhin ihren Betrieb einstellen.

Am Donnerstag, 18. Juli, findet nun die erste Essensausgabe in den neuen Räumen der Hilfseinrichtung statt. Diese befinden sich ebenfalls auf dem Gelände des Metzen-Sonderpostenmarkts. An den neuen Räumen war bereits vor dem Brand in der bisherigen Ausgabestelle gearbeitet worden. Nach dem Feuer wurden die Anstrengungen intensiviert, um die neue Ausgabestelle möglichst rasch fertigzustellen zu können (der TV berichtete). har
Weitere Informationen bei der Caritas-Geschäftsstelle in Wittlich, Telefon 06571/9155-30.