Wittlicher Trike-Treffen mit gemeinsamer Fahrt und Verlosung

Wittlich · Parallel zur Wittlicher Veranstaltung "Swing & Pop" treffen sich Trikefahrer am Samstag, 9. Juni, in der Säubrennerstadt. "Wir rechnen mit 20 bis 40 Maschinen", sagt Ralf Wellems vom Organisationsteam und ergänzt: "und natürlich mit schönem Wetter.

"
Die Besucher können eine Bewertung des schönsten Trikes abgeben und dabei etwas gewinnen. Neben Eintrittskarten und Einkaufsgutscheinen gibt es Schnupperstunden auf dem dreirädrigen Motorrad. Trikefahrer, die ihre Maschine präsentieren möchten, können sich bei der Geschäftsstelle des Wittlicher Stadtmarketings unter Telefon 06571/4086 anmelden oder sich am Veranstaltungstag auf dem Marktplatz melden. Treffpunkt der angemeldeten Trikes ist um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz Oberstadt. Eine gemeinsame Fahrt über die Neustraße zum Marktplatz ist für 16 Uhr vorgesehen.
"Wir freuen uns, diese Veranstaltung präsentieren zu dürfen und halten für jeden Teilnehmer eine Wittlicher Kleinigkeit bereit", sagt Karsten Mathar vom Stadtmarketing Wittlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort