Wofür dieses Gutachten?

Ich war bei dieser Stadtratssitzung dabei. Die Bilder, die die CDU gezeigt hat, sind lächerlich übertrieben - das bisschen Laub und die aufgeworfenen Baum-Wurzelscheiben. Viel mehr stören der Hundekot und der Kaugummi auf Gehwegen sowie heruntergekommene Hausfassaden und leer stehende Gebäude und Schaufenster.

Das Verkehrsamt erhält zum dritten Mal in Folge Preise für hervorragende Leistung. Die CDU will seit einem Jahr dieses Gutachten, wofür dieses Gutachten? Sind die Preise nicht Zeugnis genug? Das Ziel der CDU war Herr Bürkle, und der hat daraufhin seine Rente beantragt (logische Folge). Die jetzige Situation hat die CDU hervorgerufen. Von den Kosten des Gutachtens ganz zu schweigen. Ein Gutachten, wie wir den Flugplatz Hahn in unsere Stadt einbinden können, wäre sinnvoller. Edgar Oberkehr Traben-Trarbach j

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort