Wohnung brennt in Piesport: 30 000 Euro Schaden

Piesport. (red) In einem Wohnhaus in Piesport (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen, dabei wurden jedoch keine Menschen verletzt. Ein Anrufer hatte der Polizei Bernkastel-Kues den Brand gemeldet und mitgeteilt, dass sich niemand mehr in dem Haus aufhalte.

Als die Beamten bei der Wohnung eintrafen, hatten die Feuerwehren aus Piesport, Niederemmel und Neumagen-Dhron das Feuer bereits unter Kontrolle. Der Brand war in der Dachgeschosswohnung des zweistöckigen Hauses ausgebrochen. Ursache war nach bisherigen Ermittlungen ein implodierter Fernseher. Das Feuer hat das Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung vollkommen zerstört, die anderen Räume wurden ebenfalls beschädigt. Außerdem wurden zwei Katzen des Wohnungsinhabers durch das Feuer getötet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort