1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zahl der Corona-Fälle im Kreis Bernkastel-Wittlich sinkt

Gesundheit : Zahl der Corona-Fälle im Kreis Bernkastel-Wittlich sinkt

Nachdem am Dienstag, 7. Juli, drei ehemalige Covid-19-Patienten als geheilt aus der Quarantäne entlassen werden konnten, wie die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich mitteilt, sinkt die Zahl der akut an Covid-19 erkrankten Menschen im Kreis damit von neun auf nunmehr sechs  Personen.

Nachdem am Dienstag, 7. Juli, drei ehemalige Covid-19-Patienten als geheilt aus der Quarantäne entlassen werden konnten, wie die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich mitteilt, sinkt die Zahl der akut an Covid-19 erkrankten Menschen im Kreis damit von neun auf nunmehr sechs  Personen. Am Dienstag wurden der Verwaltung keine Neuinfektionen gemeldet. Damit sinkt die Zahl der Corona-Erkrankungen wieder auf einen Stand, der zuletzt am 21. Juni erreicht war. Seither waren die Zahlen wieder um drei Fälle angestiegen.

Eine Übersicht gibt es im Internet unter der Adresse www.dashboard.bernkastel-wittlich.de