1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zehntes Beachvolleyballturnier im Wittlicher Vitelliusbad mit fünf Mannschaften

Zehntes Beachvolleyballturnier im Wittlicher Vitelliusbad mit fünf Mannschaften

Fünf Mannschaften mit jeweils vier bis sechs Spielern sind beim zehnten Beachvolleyballturnier im Wittlicher Vitelliusbad gegeneinander angetreten. Das Turnier wurde von Gerd Fröhlich in Zusammenarbeit mit dem Schwimmbadpersonal des Vitelliusbades organisiert.

Folgende Teams waren angetreten: "Die Beduinen", "Die Volleyballerinas", "Leo und seine Lümmel", "Los Voltarenos" und "Drei Engel für Alex". Bei sonnigem Wetter spielten die Teams mit Spaß und Einsatz in packenden und ausgeglichenen Begegnungen die Gewinner aus. Die Gewinner erhielten Eintrittschips, Pokale und Urkunden. Das Ergebnis: erster Platz für Team "Los Voltarenos", zweiter Platz Team "Leo und seine Lümmel", dritter Platz Team "Die Beduinen", vierter Platz Team "Drei Engel für Alex" und fünfter Platz Team "Die Volleyballerinas".
(red)/Foto: Thomas Berens